Badische Zeitung 13.06.2022

Wein und Musik vom Allerfeinsten

Endlich! Endlich wieder Wein und Musik. Das dreitägige Musikfestival in der Staufener Altstadt war von vielen Fans herbeigesehnt worden. Und sie wurden nach zwei Jahren Corona-Zwangspause nicht enttäuscht. Was von Freitag bis Sonntag vom örtlichen Gewerbeverein – wie immer umsonst und draußen – auf die Beine gestellt wurde, war bei perfektem Wetter wieder vom Allerfeinsten.

> zum gesamten Artikel


Badische Zeitung 08.05.2022

Oldtimertag in Staufen – Ein Fest der Automobilkultur

Das Wetter spielte prächtig mit und lockte zusammen mit 116 exquisiten Oldtimern Tausende zum verkaufsoffenen Sonntag in die Staufener Altstadt – zum Shoppen, genießen und bestaunen unterschiedlichster Gefährte der Automobilhistorie.

> zum gesamten Artikel


Badische Zeitung 04.04.2022

Trotz Kälte: Zufriedenheit beim "Blühenden Staufen".

Glühwein statt Sekt und heiße Schokolade statt kaltes Eis: Das Getränkeangebot beim "Blühenden Staufen" hätte auch einem Weihnachtsmarkt gut angestanden, genauso wie die Wintermäntel der Besucherinnen und Besucher. War der Dezembermarkt aber noch ausgefallen, so hatten sich gestern die Mitglieder des Gewerbevereins Staufen nach zwei Jahren Corona-Vakuum mächtig ins Zeug gelegt.

> zum gesamten Artikel
 


 

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11