Badische Zeitung 08.10.2018

Magische Hingucker

STAUFEN. Der Oktober zeigte sich am Sonntag von seiner schönsten Seite. Auf Einladung des Staufener Gewerbevereins hatten sich am verkaufsoffenen Sonntag bei "Fabelhaftes Staufen" wieder allerlei fantastische Wesen unters Volk gemischt, die die Zuschauer deutlich an Körpergröße überragten.

> zum gesamten Artikel


Badische Zeitung 28.05.2018

Großartige Tage bei Wein und Musik

STAUFEN. Es sind diese Momente, die für viele dem Zustand von Glückseligkeit nahekommen. Wenn man etwa am Freitag im Strom der Menschen durch die Hauptstraße in der historischen Staufener Altstadt geschoben wird und eben noch die steile, jazzig angehauchte Lady Robyn Bennet mit ihren Bang-Bang-Jungs gehört hat und nun das nicht minder volle Funk-Brett der Nutty Boys mit Special Guest Anja Lehmann auf die ...

> zum gesamten Artikel

 


Badische Zeitung 07.05.2018

Glänzender Chrom und strahlende Gesichter

Verkaufsoffener Oldtimersonntag in Staufen lockt zahlreiche Besucher an / Mehr als 150 originelle Fahrzeuge geben sich ein Stelldichein.

STAUFEN. Den Himmel auf Rädern hatten die zahlreichen Oldtimerfans, die mit geöffneten Verdeck zum diesjährigen Oldtimersonntag in Staufen eintrafen. Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen gaben sich mehr als 150 historische Fahrzeuge in dem nicht minder historischen Städtchen ein Stelldichein.

zum gesamten Artikel
 


 

  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15